Über MuTaThe

MuTaThe e.V. bietet pädagogische Konzepte an, die Menschen jeden Alters und jeder Herkunft einen Zugang zu den Kunstsparten 

Musik, Tanz, Theater und bildende Kunst eröffnen.

Zirkus Mutando 3

Zirkus Mutando 3 ist ein inklusives Projekt der Kunstsparte „Neuer Zirkus“ mit Musik, Akrobatik, Tanz und Theater, das bereits erfolgreich 2018 und 2019 mit über 300 beteiligten Kindern und Jugendlichen von 6-28 Jahren aus den Städten Bad Honnef, Königswinter, Sankt Augustin, Hennef, Troisdorf und Eitorf durchgeführt wurde.

Ab dem 24.8.2019 starten wir mit Volldampf in das dritte Zirkusjahr 2019/2020.

Workshop

Mit einem Ferienworkshop in der Zirkusjugendherberge Nettetal am 24.8. und 25.8. 2019 geht es los für folgende Kunstsparten:

Was gibt es über Mode zu wissen, Bedeutung, Kosten, Herkunft, Produktionsbedingungen? Es ist ein Hörspiel über die Bedeutung entstanden.
Das Projekt wurde gefördert von
Paritätisches Bildungswerk Bundesverband e. V.

Erschöpft, aber glücklich, haben wir am Abend des 3.9.2018 die letzten Aufräumarbeiten nach der Zeltwoche hinter uns gebracht. Die ausverkauften Aufführungen am 31.August, 1. und 2. September haben uns in einigen Aspekten überrascht.

Es war aber wie erwartet aufregend, spaßig und anstrengend für die 75 Teilnehmer im Alter von 8-26 Jahren, für die Künstler und die Betreuer.

Wenn die Bearbeitung und Auswahl der Fotos und Videos abgeschlossen ist, werden wir die hier zeigen.

Hier ist Gelegenheit, Danke zu sagen: