350 Kinder und Jugendliche waren auch im Coronajahr 2020 aktiv

Bild
Schleier

350 Kinder und Jugendliche lernten Neues und hatten Spaß in vier Musik-für-Alle-Projekten in Hennef, Siegburg, Königswinter und Unkel, sechs Zirkuskursen "Zirkus-gestaltet Vielfalt" mit Luftakrobatik, Jonglage und Rhythmik in Hennef und Königswinter und zwei Ferienfreizeiten "Jugend engagiert Parität" und "Zirkusferientage" (Fördergeber Zirkus gestaltet Viefalt).

Das DozentenInnenteam jongliert virtuos zwischen Präsenz- und Onlineunterricht und versteht es, alle Kinder und Jugendliche immer wieder trotz aller Auflagen zu motivieren und zu kreativem Tun anzuregen. Denn Phantasie kann zu jederzeit und auch hinter einer Maske neue Blüten treiben. In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen schulischen und städtischen Kooperationspartnern sowie kooperierenden Vereinen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Projekte in diesem herausfordernden Jahr 2020. Ein Dank geht auch an alle Eltern, Kinder und Jugendliche, die mit viel Disziplin die Projektdurchführungen möglich gemacht haben und dabei noch mit ihren Ideen eine Vielfalt an künstlerischen Präsentationen umsetzen konnten.

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern und Fördergebern für die praxisnahe Unterstützung der Projekte: